Eintracht Frankfurt steht vor dem Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg vor einer Herausforderung, da der verletzte Angreifer Omar Marmoush möglicherweise ausfallen könnte. Der Stürmer hat sich das Außenband im Knie überdehnt und die Diagnose gibt Anlass zur Sorge.
Marmoush, der sich die Verletzung bei der ägyptischen Nationalmannschaft zugezogen hat, wird voraussichtlich das Afrika-Cup-Qualifikationsspiel bei Botsuana verpassen. Nach seiner Rückkehr nach Frankfurt wurde er medizinisch untersucht, und es wird angestrebt, dass er trotz der Verletzung gegen Wolfsburg auflaufen kann.
Bisher hat der Stürmer in dieser Saison ein Tor erzielt und drei weitere vorbereitet in drei Pflichtspielen. Seine mögliche Abwesenheit in Wolfsburg könnte sich stark auf die Offensivleistung der Frankfurter auswirken, weshalb die Verantwortlichen auf eine rechtzeitige Genesung von Marmoush hoffen.
Die Eintracht muss jedoch auch alternative Angriffspläne in Betracht ziehen, falls Marmoush nicht spielbereit sein sollte. Die Ungewissheit über seinen Einsatz verdeutlicht die derzeitige Situation der Frankfurter und die Herausforderung, die sie bewältigen müssen, um erfolgreich gegen Wolfsburg anzutreten.